JINN?

2 Antworten

Könnte eine Psychose sein - auf jeden Fall potenziell gefährlich!

Sie soll dringend psychologische Hilfe aufsuchen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten: zum Psychotherapeuten gehen und die Bibel lesen, denn JESUS, von dem die Bibel redet, ist der Herr über ALLE Mächte. Ihn anrufen und die Bibel studieren - befreit von finsteren Mächten:

„Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.“

‭‭Matthäus‬ ‭28‬:‭18‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/mat.28.18.SCH2000

„Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm: Wie lange hältst du unsere Seele im Zweifel? Bist du der Christus, so sage es uns frei heraus! Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich tue im Namen meines Vaters, diese geben Zeugnis von mir; aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. Ich und der Vater sind eins.“

‭‭Johannes‬ ‭10‬:‭24‬-‭30‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.10.24-30.SCH2000