Jimdo zeigt Unterseiten nicht auf Handy an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, kann man. Oben rechts gibt es ein Symbol (drei Striche untereinander), wenn man auf dieses klickt, öffnet sich das Menü für die Unterseiten.

Mary2287 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 09:31

Ich meine nicht im Bearbeitungsdmodus oder mit der App, sondern wenn man als Fremder auf meine Homepage kommt.

Girschdien  02.11.2015, 09:32
@Mary2287

Ich bin da nicht permanent im Bearbeitungsmodus, wenn ich die Seite aufrufe. Meine Beschreibung galt normal für einen Besucher. Wenn Du magst, gib mir doch mal die Adresse zu Deiner Seite, dann schaue ich mal, ob ich Unterseiten sehen kann.

Mary2287 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 09:35
@Girschdien

marinamaerzfotografie.jimdo.com

Das ist echt nett von dir danke!

Girschdien  02.11.2015, 09:42
@Mary2287

Du hast offenbar die mobile Version Deiner Seite abgeschalten, denn ich bekomme die Webversion angezeigt und sehe da im oberen Bereich (in dem grünen Streifen) die Links zu den Unterseiten. Ich konnte auch in alle Unterseiten (Fotogalerie ist etwas hakelig, weil man hier schnell sein muss, um eine Unterseite anzuklicken, bevor die "Fotogalerie"-Hauptseite geladen wird, die einem sagt, dass man die Fotos über die Unterseiten findet. Das ist mit dem Handy Glückssache.)

Mary2287 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 12:58
@Girschdien

Mobile Seite ist jetzt aktiviert - sieht aber gar nicht mehr so schön aus die Seite jetzt :(

Girschdien  02.11.2015, 13:36
@Mary2287

Ist aber nur auf der mobilen Seite so. Dafür kann man jetzt vermutlich alle Unterseiten sehen, oder?

Habe inzwischen Meldung vom Support bekommen, bei meinem ausgesuchten Design ist das Anzeigen von Unterseiten auf Smartphones etc. nur über mobile Ansicht möglich. Lag also nicht an mir.

Problem also gelöst :)

Am Handy ist es meistens so, das paar Funktionen nicht gehen.

Mary2287 
Beitragsersteller
 31.10.2015, 22:01

Gestern ging es aber noch! :/