Jimdo zeigt Unterseiten nicht auf Handy an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, kann man. Oben rechts gibt es ein Symbol (drei Striche untereinander), wenn man auf dieses klickt, öffnet sich das Menü für die Unterseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2287
02.11.2015, 09:31

Ich meine nicht im Bearbeitungsdmodus oder mit der App, sondern wenn man als Fremder auf meine Homepage kommt.

0

Habe inzwischen Meldung vom Support bekommen, bei meinem ausgesuchten Design ist das Anzeigen von Unterseiten auf Smartphones etc. nur über mobile Ansicht möglich. Lag also nicht an mir.

Problem also gelöst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber gestern gings noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girschdien
02.11.2015, 09:26

Bei mir (also mit meinem Smartphone und einer von mir erstellten Seite) geht es jetzt in diesem Moment auch noch.

0

Was möchtest Du wissen?