Kann man Samsung Notes am Laptop nutzen?

2 Antworten

Wenn Sie Samsung Notes auf Ihrem mobilen Gerät verwenden, können Sie Ihre mobilen Notizen ganz einfach auf Ihren PC übertragen, indem Sie sie in den OneNote-Feed integrieren. Der OneNote-Feed kombiniert Ihre Notizen aus verschiedenen Apps – einschließlich Samsung Notes, Kurznotizen und OneNote.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite gerne an alten Handys und an Computern.
markus1504
Fragesteller

Habe mit Samsung telefoniert, welche meinten, dass dies aber von der Synchronisation her dann nur einseitig funktionieren würde - also ein K.O.-Kriterium.

Hi markus1504,

Ja kann mann machen, also bei mir hat es zumindestens funktioniert.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markus1504
Fragesteller

Hi. Und wie? Ich habe jetzt erst mal DEX am Laptop installiert und darüber Samsung Notes gestartet, weil ich es anders nicht hinbekommen habe. Da ist die Aufslösung aber grottig.

markus1504
Fragesteller
@Autipoly2flu

ausstehende Aufgaben für heute: Vater für Markus fragen :D :D