Jetzt schon angst vor Jugendamt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch.

Wenn die Räume beheizt werden können und frei von Schimmel etc. sind sollte das an sich kein Problem sein. Unfertig und alt ist erst mal auch kein Problem.

Räumt den Schutt weg (zu Not auf einen Haufen fahren und Erde und Gras drüber) und trennt die Wohnräume von der Baustelle z.B. mit Türen und Provisorischen Wänden. Aber sei vorsichtig mit starker körperlicher Belastung, nicht, dass du es verlierst. Staubschutzmasken beim Arbeiten sind auch kein Luxus.