Jetzt noch LG G4 kaufen oder auf G5 warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der Preis egal ist? Warte. Wenn du sparen willst, kauf jetzt.

Hi Leute Das G4 kostet aktuell ja um die 350-370, das G5 soll ja am 8.4 in Kanada auf den Markt kommen, also bei uns auch um den Dreh. Meine Frage: Lohnt es sich bis dahin zu warten um sich das G4 anzuschaffen oder denkt ihr das G4 wird preislich nur noch geringfügig sinken. Ich sag jetzt mal für 20€ warte ich nicht mehr so lang aber wenn das Ding dann auf die 300€ oder gar darunter fällt würde es sich auf jeden Fall lohnen.

Grüße, Michi

Ich würde jetzt das G4 kaufen da das G5 nur wenig Verbesserungen bieten wird (die Technik in den Handys ist fast ausgereizt)

g5 wird am 19 oder so vorgestellt

jamo531  19.02.2016, 20:41

22.

Kauf die g5 besser ;)