Jeti Sender Pro und Contra?

1 Antwort

Für mich kommen nur Pultsender in Frage, damit ist Spektrum eigentlich schon raus. Ich habe das Vorgängermodell der aktuellen CockpitSX von Multiplex, das eignet sich mit dem Sendepult sehr schön als Pultsender. Leider gibt es für die neueren Modelle kein Pult mehr und die derzeitige Pultsenderreihe von Multiplex ist unverschämt teuer.

Aber insgesamt gefallen mir aus diesem Grund die Jeti Sender deutlich besser als die Spektrum, die sehen einfach für mich wie Spielzeuge aus.