Jemanden "in die Seele schauen"

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, es liegt an der Person / am Blick 100%
Keine Ahnung. 0%
Ja, dass funktioniert nur bei blauen Augen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es liegt an der Person / am Blick

Seelen wurden Wissenschaftlich noch nicht bewiesen. Auch sonst hat die Augenfarbe nichts mit einer Tätigkeit zu tun.

Nein, es liegt an der Person / am Blick

Ich denke, das hängt mit der Person zusammen. Wir kennen alle Menschen (oft sind es die, die wir sehr mögen) die einen unglaublich warmen, aussagekräftigen Blick haben. Wahrscheinlich fühlen wir uns dann so wohl, dass wir das Gefühl haben diese Person kann uns 'lesen'. Ich habe auch so Jemanden, der hat allerdings braune Augen ;)

Ob es die Seele gibt, wurde noch nicht bewiesen.

Sind blaue oder braune Augen attraktiver?

Diese Frage geht an alle Jungs/Männer mit blauen Augen. Findet ihr bei einer Frau braune oder blaue Augen attraktiver? Oder mögt ihr eine komplett andere Farbe lieber? Würde mich sehr interessieren, da ich wahnsinnig viele Paare kenne, bei denen der Mann blaue Augen und die Frau braune hat oder umgekehrt.Danke schon mal :)

PS: Bitte wirklich nur Antworten von Männern mit blauen Augen, danke.

...zur Frage

Warrior Cats Name auf Endung -seele?

Ich suche gute Warrior Cats namen auf -seele. Die Katzen die diesen Namen bekommen, haben die Fähigkeit anderen in die Seele zu blicken indem sie ihnen in die Augen schauen. Es soll ein geheimnisvoller Name werden, also jetzt nicht so etwas wie Baumseele, Fleckenseele oder Rankenseele.

1) Er ist gutmütig und humorvoll

2) Sie ist manchmal etwas arrogant und sehr kampflustig

3) Sie ist ein wenig eitel und frech

4) Er würde für seine Freunde alles tun

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Ich kann anderen Menschen nicht in die Augen schauen?

Hallöle, bin 17 und habe schon seit eh und je das Problem das ich anderen Menschen nur kurz in die Augen schauen kann. Manchmal vergesse ich es, dann fällt mir in der Mitte des Gespräches ein das ich gerade jemanden in die Augen schaue und wende meinen Blick schnell ab.

Ich weiß auch gar nicht, warum mir das so schwer fällt. Klar, Ich bin schon etwas schüchtern, aber jetzt nicht so extrem. Ich halte diesen Blickkontakt einfach nicht aus. Sei es jemanden anzuschauen, oder angeschaut zu werden.

Früher hat mich das kaum gestört, aber mein Freund hasst das, weil er mich gern anschaut, Ich das aber einfach nicht aushalte obwohl ich es echt versuche standzuhalten. Es geht einfach nicht. Ich fühle mich schrecklich unwohl vor allem im Tageslicht oder irgend nem Licht.

Was kann ich dagegen tun? Das sieht total blöd aus, vor allem ist das unhöfflich!!!

...zur Frage

Blaue Augen oder doch lieber grün?

Also was findet ihr schöner: Strahlende blaue Augen oder eher wärmere grüne Augen. Hier zwei Bilder von Cindy zum Vergleich. Die selbe Person einmal mit grünen und einmal mit blauen Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?