Jemand will mir meine Bff klauen! Was soll ich nur tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Freundin ist nicht dein Eigentum, man kann sie dir nicht "klauen". Am besten du sagst ihr, wie wichtig dir Eure Freundschaft ist und dass du Angst hast, diese Freundschaft zu verlieren. Vielleicht ist das andere Mädel ja auch ganz nett und Ihr könnt mal etwas zu Dritt unternehmen.

Ich glaube wenn sie deine bff ist wird sie sich nicht darauf einlassen das sind dann wahre Freunde

ich bin 16 und das problem hatte ich auch zwei mal. freunde kommen und gehen. das wird dein ganzes leben so sein.

Rede mit deiner bff und mit der anderen. Versuche eine Lösung zufinden, denn immerhin kannst du deiner bff nicht verhindern auch anderen Freundschaften zu besitzen.