jemand ruft immmer bei uns an und meldet sich nicht(nur computer stimme)(sagt "good bye"

2 Antworten

Am besten meldest du dich bei deinem Anbieter. Ich hatte sowas auch schon mal und es lief am Ende darauf hinaus, dass es eine Nummer aus dem Ausland war, die mich alleine durch das Abheben hunderte von Euros gekostet hat. Blöd ist, dass du die Nummer nicht weißt... ich wusste sie damals und habe sie im Internet eingegeben. Da kamen tausende von Menschen, die das gleiche hatten.

Frage bei Polizei wegen Fangschaltung nach ! Unbekannt bedeutet nicht gespeicherte oder geheime Nummer. Polizei kann Nummer ausforschen.