Jemand rief mich auf Handy ohne Simkarte an. Ich hab es klingeln hören -Teilnehmer unbekannt...

3 Antworten

Schau mal in den Einstellungen nach ob es nicht doch einfach der Täuschungsanruf ist xD

Tracie
Fragesteller

Ja, danke, hab ich eben auch schon gedacht. Aber das steht dann im Display. Kann nicht sein. Ich habe versucht, ohne Simkarte einen Täuschungsanruf zu machen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung "bitte Simkarte einlegen".

Tracie
Fragesteller
@Tracie

Ich hab noch einmal nachgesehen und ja, du hast recht. Mit einem Täuschungsanruf gehts auch ohne Simkarte. Vielen Dank. Morgen dann "beste Antwort". ;-)

elsalvatore  26.04.2015, 01:48

Was zum Teufel ist denn ein Täuschungsanruf ?

Straawberry  26.04.2015, 09:20

Wie man aus dem Namen schon entnehmen kann täuscht dieser Anrufe vor. Praktisch für Leute die in eine unangenehm Situation geraten sind

Wenn du nen iphone hast kann er dich ja über facetime anrufen oder dein Handy hat internet und er ruft dich über whatsapp oder so an