Bei OLED Displays kann es vorkommen, dass sich etwas einbrennt (ähnlich wie bei Plasma). Wenn es eingebrannt ist, ist es schon zu spät. Sorry

...zur Antwort

Das Gerät kostet doch nur 560, hast du evtl ein S10 bekommen und der Preis wurde runtergesetzt, weil es B-Ware ist?

Geh einfach hin, sag, was Sache ist und bei MM wird schon keiner rumzicken.

Besser als im Netz zu erfragen, was man tun soll, ist immer, erst einmal dort nachzufragen, wo das Problem ist.

Jedem unterlaufen mal Fehler.

...zur Antwort

Das kommt automatisch von LOVOO. Du selbst kannst es gar nicht machen.
Das heißt, dass auch du so ein Lächeln automatisch verschickst ;) geht wohl nach einer Weile nur an die Matches, mit denen man noch nicht geschrieben hat.
Löschen kann Mann die Dinger seit dem letzten Update.

...zur Antwort

Handyakkus haben die längste Lebensdauer, wenn sie zwischen 30 und 80% gehalten werden.

Kurze Ladezyklen verkürzen die Lebenszeit, häufiges Laden selbstverständlich auch.

Vollständiges Laden am Anfang hat nur den Zweck, dass die Akkuanzeige des Handies geeicht wird.

...zur Antwort

Ja, die gibt es, einfach mal nach "Schnelladegerät Micro USB" googlen.

Aber mal ne frage: es gibt 7200mAh Akkus für das G3? Woher bekommt man denn sowas?

...zur Antwort

Steht bei dem Handy "vorrätig", dann geht es innerhalb 1-2 Tagen raus.
Ansonsten gibt es eine Übersicht auf der Seite, wann die iPhones ausgeliefert werden.

...zur Antwort

LTE ist die Verbindung.

Die Geschwindigkeit hat damit wenig zu tun, mit LTE sind momentan nur die höchsten Geschwindigkeiten möglich.

...zur Antwort

Hertz und FPS sind zuerst 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Mediatek hat dieses Jahr ein 120Hz Display vorgestellt, der Rest dürfte mit 60Hz laufen.
Sharp schafft Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 2100FPS der Standart liegt bei 30 und 60.

...zur Antwort