Jemand mag mit mir befreundet sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Profil gehen, und auf ,,Freunde" drücken. Dort siehst du eine Liste deiner Freunde sowie die Anfragen. Du kannst dir dort ansehen wer sie dir gesendet hat und ob die Person dazu was geschrieben hat.

Ganz unten gibt es noch 2 Buttons, einmal ,,Ablehnen" und einmal ,,annehmen".

Kannst dir dann aussuchen was davon du machen möchtest. Wenn du auf annehmen drückst, seid ihr befreundet und könnt chatten.

LG

ThessyTheresa
Fragesteller

Hab ich aber da steht nichts.

Thesecretguy  14.04.2024, 16:11
@ThessyTheresa

Kann es sein, das die Person die Anfrage gelöscht hat? Dann siehst du sie dort nicht mehr (nur bei den Mitteiungen)

ThessyTheresa
Fragesteller
@Thesecretguy

Ja kann sein. Aber kannst du mir meine andere Frage mit diesen komischen Bedürfnissen beantworten? Die hat mir niemand beantwortet.

Thesecretguy  14.04.2024, 16:20
@ThessyTheresa

Das kann man 24h nach Stellung einer Frage vergeben. Aber nur an eine Antwort. Will nicht darum betteln, würde mich aber freuen wenn du ihn mir gibst ;)

Ganz unten gibt es noch 2 Buttons, einmal ,,Ablehnen" und einmal ,,annehmen

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder annehmen oder ablehnen. ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst einfach auf annehmen klicken...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Gehe in dein Profil-> Freunde-> FA suchen-> Annehmen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓