Jemand Kunde beim Triva Vermittlungsservice?

2 Antworten

Ich bin dort seit ziemlich genau eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden. Die Mitglieschaft hilft mir wirklich weiter bisschen Geld zu sparen und auch sonst tolle Dienste in Anspruch nehmen zu können.

schiddilars
Fragesteller

Das erhoffe ich mir von meiner Mitgliedschaft eben auch.

Ich und meine Frau sind ein paar Monate da und sind hellauf begeistert. Inesondere meine Frau freut sich über die ganzen Schnäppchen.

schiddilars
Fragesteller

Das glaube ich dir aufs Wort. Aber wenn sie dabei Geld spart, dann freust du dich ja quasi auch mit haha.