Jemand im Internet kennenlernen?
Hallo,
hab vor paar Monaten jemanden über Instagram kennengelernt der mir schon gefolgt hat, er hat die ganze Zeit meine Stories angeschaut. Aber bin dann auf die Idee gekommen ihn anzuschreiben, weil ich langweile hatte. Hab dann herausgefunden er wohnt nicht so weit weg von mir und wir sind etwas intimer geworden. Jetzt möchte er 40 € von mir haben damit er zu mir fahren kann. Soll ich ihm glauben dass er mich wirklich sehen möchte und mit mir dann trifft, oder ist das eher nur Mobbing? :)
10 Antworten
Normalerweise zahlt der Mann wenn es darum geht mit einer Dame intim zu werden ..oder man teilt sich die Kosten.
Mobbing würde ich das nicht nennen, kenne deinen Freund nicht, aber Liebe kann es wohl nicht sein. Vielleicht will er dich ausnutzen, loswerden...wer weiß?
- Da Frauen normalerweise absolut keine Probleme haben eine Affäre zu finden, würde ich dir einen Kerl aus deiner Stadt empfehlen oder einen mit Auto. 😁
Das hört sich komisch an, es gibt den Hinweis auf Abzocke. Zu Mal wenn du ihn nie zuvor gesehen hast. Ich bin auch so reingefallen. War nicht schön aber lehrreich!
Hat der keine Eltern oder lebt im Heim , auf der Straße? Hast realen Streemshot in SNAP Mal gesehen alles andere ist unglaubwürdig, oder?
Wenn er dich sehen möchte und es ernst meint dann wird es ihm die 40€ Wert sein. Da braucht er sie nicht von dir.
Das kannst du wohl vergessen. Auf keinen Fall solltest du ihm Geld geben, damit er dich besuchen kann. Geht gar nicht. Das stellt auch seine Glaubhaftigkeit in Frage.
Wenn ich jemanden sehen und treffen will, dann vereinbare ich mit diesem einen Tag und eine Uhrzeit und wo wir uns treffen. Aber bestimmt käme es mir nicht in den Sinn eine Frau um Geld zu bitten, um sie treffen zu können. Wie es so schön heißt, bei Geld hört die Freundschaft auf. Da wurde auf verschiedenen Medien auch schon viel drüber geschrieben. Vergiss es bitte
Wenn es jemand wirklich ernst meint, würde er nicht 40 € verlangen, um zu dir zu fahren das würde er selber bezahlen. Das ist wahrscheinlich irgend so ein Betrüger oder einer, der dich heftig verarschen will. Gib ihm bloß kein Geld und blockiere ihn.