Jemand hat ein IPad mit meinen persönlichen Daten bestellt?

1 Antwort

Da meine Antwort gelöscht wurde durch irgendwelche Clowns hier nochmal menschlich:

Ursachen können sein:

Phishing, Exploits, Trojaner, Man in the middle attacks, Datenleaks (Have I been pawnd ist hier empfehlenswert auszuchecken). Zwei Faktor Authentifizierung ist leider nicht mehr so all schützend wie jeder behauptet. Man kann das alleine durch massenhafte Anrufe an dich umgehen und wenn du einen annimmst war es das oder durch Übernahme deines Email Kontos. Oder durch Social engeneering an den Support. Du musst nur so tun als hättest du deinen authenticator verloren und die Backup Codes.