Jemand fremdes Handy (iOS) tot legen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Wie soll man über Softwareseitigem fernzugriff die Hardware Zerstören? Geht einfach nicht.

Löschen würde Theoretisch gehen, aber nur, wenn man wirklich (sehr gut) Hacken kann. Ich selbst kann zwar etwas Hacken, aber es ist jetzt nicht so, als könnte ich komplette server unternehmen. Ich glaube viele Leute können die Grundlagen des Hackens, aber nur sehr wenige können wirklich Hacken. Bis du soeine Person findest, kann es lange dauern.

Also nein, da wirst du nicht viel machen können. Wende dich am besten an die Polizei und fang sofort an Beweise zu sichern. Du wirst erpresst und das kannst du zur Anzeige bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scam und Phishing im Internet.
DerekxI198
Fragesteller

Ich danke für die Antwort aber meinst du dass, die Polizei da wirklich viel anrichten kann.?
Die Person könnte ja schließlich sonst woher kommen😬

TheLinuxer  21.03.2024, 00:17
@DerekxI198

Also ich würde sagen, bringen wird es wahrscheinlich nicht viel, aber die Chance besteht, dass es was bringt. Ist besser als garnichts.