Jemand droht mir mit der Mafia?
Heute wollte ich ganz normal den Müll rausbringen zusammen mit meinem Kind. In dem Moment war mein Nachbar, der gleichzeitig auch mein Postbote ist, gerade dabei, mit seinem Postauto wegzufahren. Plötzlich hielt er an, fuhr rückwärts zurück, stieg aus und kam direkt auf mich zu.
Er sprach mich an und fragte wütend, warum ich ihn auf WhatsApp blockiert hätte. Er war offensichtlich verärgert darüber, dass ich nicht immer sofort auf seine Nachrichten reagiert habe.
Nachdem ich den Müll entsorgt hatte, wollte ich wieder in meine Wohnung zurückgehen. Doch er folgte mir, wurde immer schneller und kam mir gefährlich nahe. Kurz bevor ich meine Wohnungstür erreichte, sagte er zu mir: "Pass auf. Sonst kommt bald die Mafia."
(Ich schulde ihm 345€, jedoch war nie die Rede davon, dass ich ihm die Summe ganz und sofort zurückzahlen soll, weil er meine finanzielle Lage kennt und er auch eigentlich weiß, dass ich dass garnicht kann zur Zeit)
1 Antwort
Interessant.
Du schuldest ihm also Geld und denkst nicht daran es zurück zu geben.
Blockierst ihn sogar auf WhatsApp ...
Mit der Mafia zu drohen ist natürlich albern, aber würdest Du mir Geld Schulden und nicht zahlen würde ich mich ein einziges Mal ganz ruhig mit Dir unterhalten. Und dann zahlst Du, egal wie Du das Geld generierst. Versprochen.