Jedes Mal wenn ich GTA 5 öffnen will kommt dieser Fehler, was soll ich tuen?

1 Antwort

Sehr interssant. War das schon immer so? Wenn ja dann liegt das vermutlich daran, dass dein Gerät veraltete und/oder nicht leistungsfähige Komponenten hat.

Wenn der Fehler neu ist kann das viele Gründe haben. Ich würde erst ein mal einen Blick in den Geräte manager machen (win+X und gerätemanager auswählen (alt+G)). Gehe alle Icons durch und schaue ob da ein kleines Ausrufezeichen an der unteren Ecke des symbols ist. Je nach dem was betroffen ist kann man entsprechend handeln.

Eine Sache die immer eine gute Idee ist, ist auch zu schauen ob das System auf dem neusten stand ist (einstellungen -> windows update)

Eine Sache die ich interessant finde ist auch der 404 fehler der Support seite. Das weißt nähmlich auf Serverprobleme hin. 404 heißt nämlich, dass eine website oder ein dienst nicht erreichbar ist. In dem Fall ist das problem sehr wahrscheinlich bei deinem internetanbiter oder dem webseiten Host.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojoligma 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 20:16

Komponenten dürften eigentlich nicht zu alt sein hab den PC erst dieses Jahr für 1200€ selbst zusammengebaut. Keine Windows Updates vorhanden und auch keine Ausrufezeichen an den Symbolen. Ich weiß echt nicht mehr weiter trotzdem danke