Jeden Brawler auf Rang 35 was jetzt?

8 Antworten

Deinstallieren und von vorne anfangen

Travor926
Fragesteller

😂😵‍💫

InfinityLP  16.03.2024, 16:42

Man kann einfach einen neuen Account erstellen

Grinde für die Rangliste, vllt. Top 100, dann top 10, Top 3 und dann Top 1

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Vielleicht eine neue supercell ID erstellen, von vorne anfangen und denn alten Account nur bei z.B. neuen brawlers benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Travor926
Fragesteller

Oje ohne groß anzugeben aber ich habe genug die auch oben sind nur finde es schade das mein Main Acc immer leer steht und so gut wie Tot ist.

Nichts. Einfach nichts xD

Du spielst weiter wie normal, vllt kriegst du irgendwas an Belohnung wie Bling, Credits oder so..

Spiele aber selbst BS, also ich hab schon Ahnung was ich da schreibe

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die 100k.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen