Brawl Stars Turnier?

2 Antworten

Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Wenn du wirklich so gut bist, dann kannst du das schaffen. Schreib mal ein Esports-Team an, vielleicht haben die Interesse.

Wie so etwas abläuft, weiß ich leider nicht. Aber BS sollte eine Esports-Dokumentation oder Richtlinien haben, so wie CR. Da könntest du mal gucken. Wahrscheinlich musst du mindestens 16 sein, um teilzunehmen.

Ich habe bisher nur an drei Quali-Turnieren in CR teilgenommen. Die Top 16 haben sich für die nächste Runde qualifiziert, ich war aber nur Top 150.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Also dafür musst du erstmal überhaupt so ne Qualifikations Challenge spielen und gewinnen. Wenn du wissen möchtest wie sowas abläuft schau dir doch mal eine an