Jeans wie waschen?

4 Antworten

Ich wasche meine Jeans immer ganz normal mit der Buntwäsche bei 30°C mit. Einzeln hab ich noch keine Jeans gewaschen, es sei denn, sie ist sehr dunkel und färbt noch aus - ansonsten ist das unnötig. Man kann sie locker mit (nicht gerade ganz hellen Sachen) andern Klamotten mitwaschen.

Bis 60 Grad wenn sehr schmutzig sonst 30-40 und mit andere dunkele Wäsche

Kleiner Tipp, Kleidung hat immer ne eingenähte Waschanleitung...

Das erste Mall alleine wohnen und Wäsche waschen?

Hi, Ich habe fogendes ''Probem'' : Ich bin nicht nur zum ersten Mal von meiner Familie weggezogen. sondern wohne auch alleine, sprich : alleine Wäsche waschen ! Die Waschmaschine bekomme ich bei einer Person natürlich nie voll. Wie viel Waschpulver genügt bei einer halbvollen Wäschetrommel ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich normale Kleidung waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Bettwäsche waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Blusen waschen ? Lohnt es sich überhaupt zu sortieren, bei so wenig Kleidung ? Bei welcher Wäsche ist esmöglich, dass man sie zusammen wäscht ?

Zuhause hatten wir immer den luxus, dass wir einfach einstellen konnten ''Buntwäsche und man nur auf Start drücken musste und einem die Zeit angegeben wurde. #Abiaberkeineahnungvomleben #muttertöchterchen

...zur Frage

Single - Haushalt - Wäsche waschen - welches System?

Hallo, bin Neuling im Wäsche waschen! ;)

Ich bin alleine und suche die beste Möglichkeit meine Wäsche zu waschen. Also was zusammen bei welchem Waschprogramm usw. - ich habe schon die unterschiedlichsten Dinge gehört.

• Meine Mutter, die wäscht bald alles getrennt.
  • Mein bester Kumpel wäscht ausschließlich weiß extra, den Rest alles bei Baumwolle 40 Grad (bis auf seine Hemden),

Wie macht ihr es?

Heute habe ich z.B. bei 40 Grad gewaschen, Inhalt: Jeans, Unterwäsche, Socken, T-Shirts, Poloshirts, Pullover. An dem Pullover ist noch ein Fleck, der eigentlich gar nicht schlimm war und nicht raus ging und an den schwarzen Shirts und vor allem Polos sind lauter weiße Fussel - keine Ahnung woher die kommen.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?