Jeans um 3 größen kürzen lassen?

1 Antwort

Sorry, dass ich so laut lache. Aber ein/e Schneider/in, der/die zu doof ist, eine Jeans zu kürzen? Das wage ich anzuzweifeln. Selbstredend solltest du eine richtige Schneiderei aufsuchen. Und nicht irgendein nicht angemeldetes Hinterhofgewerbe, wo wahrscheinlich nicht mal passendes Garn vorhanden ist.

Nicht sichtbar ist so eine Sache. Bei den meisten Jeans sieht man schon, dass der Saum nicht mehr original ist, wegen der ungleichmäßig ausgewaschenen Farbe, und oft ist die untere Kante nochmals etwas stärker ausgesmwaschen. Das verschwindet zwangsweise nach dem Kürzen.

Groß auffallen tut es allerdings nicht. Bei mir hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.