jeans lila färben?

ca. dieses lila - (färben, Jeans, Cosplay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer weißen Hose, wird das Lila sehr knallig, bei einer jeans ziemlich dunkel, das musst du wissen, was dir lieber ist.

Es gibt extra Farben für Hosen, gibt es in den meisten Bastelläden, bzw gut sortierten Haushaltswarenläden, bei uns in der Nähe von dem Waschmittel ;)

Meine mum macht das sehr oft wenn einem von uns die Farbe einer Hose nicht mehr passt oder sie ein bisschen verblichen ist. Kosten ca 3-10 Euro. Dazu muss ich sagen, dass das Ergebnis bei dem teureren und dem billigen sogut wie gleich waren :) und wenn es nur für ein Kostüm werden soll wird das kein Problem :)

Im Drogeriemarkt gibt es Textilechtfarben. Die kannst du ohne Probleme in der Waschmasch verwenden. Wenn du Rot nimmst, wird deine blaue Hose schön lila. ( Blau + Rot = Lila!)

auf keinen Fall ne Jeans lila färben, da die meisten aus ganz vielen weißen und blauen Farben besteht, das wird dann ne furchbare Mischung und alles andere als lila ;D

0
@hardcorevibes19

Ich habe schon sehr oft jean gefärbt. Solange der Baumwollanteil sehr hoch ist, bei Jeans ist das normal, nimmt die Jeans die Farbe sehr gut an.

0

ich habe eine weitere Frage dazu, weil ich das gleiche Problem habe xD (auch wegen Cosplay^^) könnte man die Jeans auch einfach besprühen? Ich traue der Sache mit der Waschmaschine nicht so ganz.... wenn ja, was für eine Art von Sprühfarbe bräuchte man dazu?

Blaue flecken in weißer Kunstfaserhose?

Habe die helle Hose mehrere Wochen auf einer Jeans liegen lassen, nun habe ich auf der gelten Hose viele blaue Farbstellen. Habe schon mir normalem Entfärber verschiedene Versuche unternommen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand noch irgendwas, was helfen könnte?

...zur Frage

wie kann ich meine rote jeans am besten schwarz einfärben?

Ich habe eine rote Hose, die ich aber nicht mehr anziehe, weil sie mir zu auffällig ist. Jetzt möchte ich sie gerne Schwarz färben. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

schwarze jeans hat weisse streifen was tun?

Hallo, meine schwarze jeans hat durch die wäsche weisse streifen bekommen. Woher bekomm ich diese farbe, damit ich sie in der maschine färben kann und wie heisst die farbe? Oder krieg ich die hose auch anders wieder hin, dass sie keine streifen mehr hat? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Einzelne Stelle auf Jeans färben?

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, einzelne Stellen auf einer Jeans zu färben? Ich habe auf meiner Jeans leider ein paar weiße Flecken. Dort fehlt die Farbe, weil dort versehentlich Säure drauf gekommen ist. Ich würde das gerne wieder einfärben. Möchte aber nicht die gesamte Jeans färben, weil das blau nicht überall gleichmäßig intensiv scheint und ich es so behalten möchte. Wenn es sowas wie "Jeans-Stifte" gäbe, das wäre der Hammer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?