jeans lila färben?

ca. dieses lila - (färben, Cosplay, Jeans)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer weißen Hose, wird das Lila sehr knallig, bei einer jeans ziemlich dunkel, das musst du wissen, was dir lieber ist.

Es gibt extra Farben für Hosen, gibt es in den meisten Bastelläden, bzw gut sortierten Haushaltswarenläden, bei uns in der Nähe von dem Waschmittel ;)

Meine mum macht das sehr oft wenn einem von uns die Farbe einer Hose nicht mehr passt oder sie ein bisschen verblichen ist. Kosten ca 3-10 Euro. Dazu muss ich sagen, dass das Ergebnis bei dem teureren und dem billigen sogut wie gleich waren :) und wenn es nur für ein Kostüm werden soll wird das kein Problem :)

Im Drogeriemarkt gibt es Textilechtfarben. Die kannst du ohne Probleme in der Waschmasch verwenden. Wenn du Rot nimmst, wird deine blaue Hose schön lila. ( Blau + Rot = Lila!)

auf keinen Fall ne Jeans lila färben, da die meisten aus ganz vielen weißen und blauen Farben besteht, das wird dann ne furchbare Mischung und alles andere als lila ;D

0
@hardcorevibes19

Ich habe schon sehr oft jean gefärbt. Solange der Baumwollanteil sehr hoch ist, bei Jeans ist das normal, nimmt die Jeans die Farbe sehr gut an.

0

ich habe eine weitere Frage dazu, weil ich das gleiche Problem habe xD (auch wegen Cosplay^^) könnte man die Jeans auch einfach besprühen? Ich traue der Sache mit der Waschmaschine nicht so ganz.... wenn ja, was für eine Art von Sprühfarbe bräuchte man dazu?

Was möchtest Du wissen?