ich habe eine weitere Frage dazu, weil ich das gleiche Problem habe xD (auch wegen Cosplay^^) könnte man die Jeans auch einfach besprühen? Ich traue der Sache mit der Waschmaschine nicht so ganz.... wenn ja, was für eine Art von Sprühfarbe bräuchte man dazu?

...zur Antwort

wahnsinn was für nette Antworten... -.- was ist mit deinen Freunden aus deiner Alten klasse? Mögen die dich? Wenn ja, stell dich doch einfach öfters zu ihnen dazu^^ Wenn du mit den "uncoolen" rumhängst wirst du automatisch auch als solcher abgestempelt - ob du es bist oder nicht! Du kannst auch versuchen dich mit einen von den "Normalen" anzufreunden. Er oder Sie wird merken, dass du eine total nette Person bist - wenn du das auch wirklich bist^^ Wenn du mehr mit dieser Person unternimmst kannst du auch in den Pausen bei ihr sein, kommst somit in den neuen Freundeskreis und wirst allmählich deinen Unbeliebtheitsstatus hinter dir (auch wenns etwas dauert). Das mit dem Melden ist nicht wirklich unwichtig! Du solltest versuchen, wenn du dir wirklich sicher bist, dich auch zu Melden! Damit sehen die anderen, dass du auch noch da bist und dass du nicht dumm bist! Wenn man kaum oder gar nichts von dir hört, gilst du als unwichtig :( Aber wenn du dir wirklich sicher bist, dann melde dich! Dann kann es auch gar nicht falsch sein ;)

Ich wünsche dir viel Glück!! Ich weiß auch, dass das Leben ungerecht ist und man nicht immer so sein kann wie man will und damit akzeptiert wird. Doch dafür hat man seine besten Freunde! In der Klasse musst du etwas tricksen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.