Japaner, Liebe etc.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Japan werden z.B. Kurse angeboten, in denen Männer lernen, ihren Frauen "ich liebe dich" zu sagen. Die Kurse gehen über mehrere Wochen und werden von Psychotherapeuten geleitet. In Japan werden Männer immer noch nach alten Traditionen erzogen. Der Tenno, der japanische Kaiser, ist das große Vorbild. Da er als gottähnlich verehrt wird, bemühen sich Japaner ihm nachzueifern. Entsprechend ist die Erziehung. Das sollte Dir zu denken geben, wenn Du unbedingt (warum eigentlich?) einen Japaner willst. Aber es gibt überall solche & solche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayline
04.10.2011, 15:41

Ich will ja nicht irgendeinen :S

Außerdem sind die total schön und nett :) Wie (sogut wie ) alle Asiaten :)

mh ok :>

0

Man kann sowas nicht wirklich verallgemeinern. Ich meine, das ist als würde man sagen, dass alle deutschen Männer Socken in Sandalen tragen und sich am Ballermann besaufen.

Aber ich würde schon mal sagen, dass es weltweit nur wenige Männer gibt, die es mögen, wenn man ihnen hinterherrennt. ^^ Frag ihn doch einfach etwas aus über japanische Kultur. Oder wie es bei ihm zu Hause war, also, Familienleben. Ist er ursprünglich aus Japan oder hier aufgewachen? DAS wäre wieder etwas ganz anderes. Du musst ihn einfach kennenlernen. Wenn er sich davon vergraulen lässt, dass du ihn auch einmal anrufst (nicht ständig! gilt aber auch für alle Männer... und Frauen) hat er auch kein Interesse. Dann kannst du es auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Japan ist die Kultur halt einfach eine komplett andere. Natürlich gibt es Ausnahmen und es sind nicht alle so.. Aber das solltest du besser wissen, indem du ihn kennenlernst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiße, was hab ich getan!? :O gilt... das auch bei e-mails? :´( am Anfang hat Takahiro sich so gefreut mit mir zu schreiben, dann hab ich aber eine Woche lang nichts mehr von ihm gehört, obwohl er online war... ich hab gefragt, ob er meine letzte Nachricht bekommen hat aber er meldet sich gar nicht mehr zurück... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese dämlichen Verallgemeinerungen stimmen generell nicht! Wenn ich schon lese: Die Männer oder Die Japaner... Es gibt überall solche und solche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar alle Japaner sind gleich wenn es um Liebe geht. Ist doch offensichtlich! Schließlich essen auch alle Japaner nur Fisch und nicht zu vergessen dass alle Japaner 'ne selbstspülende Toilette zu Hause haben.

pokerface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?