Jeans für kleine Männer?

8 Antworten

Wenn Du beim besten Willen nix findest, dann kauf Dir die ersehnte Jeans und nähe sie um. Beim Kürzen von mehr als 3 cm würde ich dann abschneiden. Wenn du Dir das nicht traust, bring sie in ne Änderungsschneiderei oder frag mal Deine Oma/Großtanten oder jemand der sich damit auskennt. Ich bin 1,64 und Jeans sind für mich grundsätzlich zu lang. Gute Erfahrung habe ich mit den Kurzgrößen gemacht. Die gibt es in gut sortierten Klamottenläden, weiß aber nicht, ob auch für Männer.

Bitte nicht falsch verstehen. Du könntest doch mal bei Online Versandhäusern stöbern allerdings unter der Kategorie für Jugendliche, da gibt es bestimmt Jeans die dir passen und hoffentlich auch gefallen (Optik).

Echt? Es gibt für Männer keine Kurzgrößen? Ich mein ich als kleines Weibchen muss auch immer suchen bis ich meine Kurzgröße gefunden habe. Deswegen kaufe ich sie auch bei uns in einem Jeansfachgeschäft (wenn man so will) die suchen mir immer gleich das passende raus. Gibt's so was bei dir in der Nähe? Wenn ja kann ich das nur empfehlen! Das bei mir heißt "Hosen und Jeans Haus"

Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

Mir gefällt eine Jeans in einem Onlineshop, die gerade stark reduziert ist. Ich möchte sie uuuunbedingt kaufen. :)

Aber ich schwanke zwischen den Größen XS und S.. (ist bei meinen Hosen immer unterschiedlich, also hab ein paar XS-Jeans' und ein paar S-Jeans'.)

Leider kann man die Jeans ja nicht anprobieren.. :o

Meine Frage jetzt: Soll ich die Jeans lieber in XS oder S kaufen ?

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Jeans die schlank macht?

Ich bin auf der Suche nach Jeans die schlank machen. ich habe etwas kräftigere Oberschenkel. Welche Form macht schlank? Oder Farbe, Muster? Kenn ihr jeans die schlank machen? Da ich unter 15 bin und noch wachse... sollte die Jeans nicht zu teuer sein. Lg :)

...zur Frage

Jeans für kleine Frauen Preis egal?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr hochwertige am besten high waist Jeans für kleine Frauen empfehlen könnt? Sie sollte skinny sein also enganliegend... auch eine schöne Form geben. Die perfekte jeans sozusagen😂. ich bin 1,52 m klein😂

Preis ist auch egal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?