Jean Reno Teil 2. Was war die beste Filmkomödie in der er mitwirkte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wasabi - Ein Bulle in Japan 50%
Die Besucher 33%
Anderer Film 17%
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette 0%
French Kiss 0%
Renault 4 0%
Kochen ist Chefsache 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Besucher

Normalerweise ist mir "Fäntäsi" zu kindisch, aber Jean Reno und Christian Clavier in dieser Komödie sind einfach göttlich.

Anderer Film

Zum Glück bleibt es in der Familie

Dort spielt er wieder mit Christian Clavier zusammen und auch wenn er den ernsteren Part spielt, ich mag ihn in dieser Rolle. Dadurch war er ein guten Gegenpart zum naiven Christian Clavier.

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Kenne aber auch die anderen nicht, aber der hier wird trotzdem weit vorne sein.