Je grösser die hoden dest mehr Testosteron wird produziert?

5 Antworten

der Testosteron wir nicht durch die Größe deiner Hoden Produziert - die Nebenhoden Produzieren auch Testosteron - gesteuert wir das durch dem Gehirn - auch durch die Schilddrüse wird beeinflusst - Nieren / Nebennieren - auch - es gibt viele Einflüsse zur Produktion des Testosteron -

Die Leistungsfähigkeit der Hoden hängt nicht von ihrer Größe ab, genauso wenig wie die Schmerzempfindlichkeit.

Stimmt nicht

neinwas
Fragesteller

Wieso schrumpfen die Hoden bei testo ausseneinwirkung dann?

Xyrith  17.04.2017, 09:12
@neinwas

Weil sie nichts mehr Produzieren müssen.

Nein. Ein größeres Gehirn verhilft genauso wenig zu mehr Intelligenz.

Knusperkot  01.08.2017, 01:29

Also sind Ameisen so schlau wie Menschen?

Spock1701  03.08.2017, 10:37
@Knusperkot

Ich bin sicher, Ameisen sind schlauer als so manche Menschen. Und das hat nichts mit ihrer Gehirnmasse zu tun.

Wenn man seine Hardware nicht ausnützt, hilft einem die größte Festplatte nichts.