Jbl Geld zurück bei Rücksendung?

3 Antworten

Wenn du etwas bestellst und dir die Ware dir dann nicht gefällt, hast du ein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht, mindestens innerhalb von 14 Tagen.

Natürlich darf die Ware nicht über Gebühr benutzt oder verbraucht sein.

Dazu widerrufst du beim Verkäufer deinen Kauf. I.d.R. bekommst du dann ein Rücksendelabel und sobald die Ware beim Verkäufer wieder eingetroffen ist, erhältst du auch dein Geld zurück.

Du hast 14 Tage um den Vertrag ohne Angaben zu widerrufen.

Dann kriegst du dein Geld zurück. Die Rücksendekosten müsstest du eventuell zahlen, falls kein kostenloser Rückversand angeboten wird.

Warum habt ihr den zurück geschickt? Habt ihr den Vertrag widerrufen?

xvleoniexv
Fragesteller

Wir haben nichts zurück geschickt, wir wollen nur im Sicherheitsfall wissen ob man das Geld zurück kriegt und unter welchen Bedingungen, aber dies krieg ich nicht raus wenn ich recherchiere.