Jbl Charge 5 1 Verbindung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Bluetooth der Box resetten und danach nur dein Handy-Bluetooth der Box bekannt machen.
https://mobi-test.de/bluetooth-boxen/jbl-reset-jbl-bluetooth-lautsprecher-zuruecksetzen-leicht-gemacht/
Falls das nicht geht, probiere das:

  1. Schalte den Lautsprecher ein.
  2. Halte die "Lautstärke +" und "Wiedergabe" für mehr als 3 Sekunden gedrückt.
  3. Der Lautsprecher schaltet sich aus und wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Möglicherweise musst du den Lautsprecher in den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Telefon/Tablet "löschen", um ihn erneut zu koppeln.

Woher ich das weiß:Recherche