JBL Charge 3 oder Marshall Stockwell?

1 Antwort

Ich rate dir diesbezüglich zu der JBL Charge Variante. Diese hat in zahlreichen Tests stets hervorragend abgeschlossen und ist auch sehr bekannt und populär. Die Marshall Stockwell sieht natürlich deutlich schöner aus und hat ebenfalls teils sehr gute Bewertungen, diese sind aber nicht so häufig zu lesen wie eben bei der JBL Charge. 

Wenn man nur vom Klang und der Tonqualität ausgeht geben sich beide wohl nicht viel und scheinen recht identisch abzuschneiden. Jedoch solltest du dann ab diesem Punkt deiner Geldbörse vertrauen oder nach der Optik gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Welche der folgenden Bluetooth Lautsprecher findet Ihr besser: die UE Boom von Logitech, die Soundlink Mini 2 von Bose oder die Charge 2+ von JBL?

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

Kann man zwei Jbl charge 2 Bluetooth Lautsprecher miteinander koppeln?

...zur Frage

Suche den Besten lautesten Bluetooth Laut sprecher?

Guten Tag,

ich möchte mir einen hochqualitativen Bluetooth Lautsprecher zulegen und bin mir leider nicht ganz sicher welcher Lautsprecher am besten passt. Ich konnte im örtlichen Saturn den Marshall Kilburn, Bose Soundlink III und den JBL extreme testen, wobei der Marshall am lautesten und qualitativsten sich anhörte aber auch am größten ist. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und konnte leider auch bei weiten nicht alle Bluetooth Lautsprecher bei Saturn testen da Sie viele auch nicht verkaufen. Ich habe im Internet noch Lautsprecher von Bang und Olufsen, Teufel und sonstigen Herstellern gefunden.

Welcher Bluetooth Lautsprecher liefert eindeutig die aller beste Soundqualität und ist dazu am lautesten und Bassstark?

Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Mfg

...zur Frage

UE BOOM 2 oder JBL Charge 2+ welche Box ist besser?

Hallo, Will mir einen kleinen Bluetooth Lautsprecher zulegen Weiss aber nicht welchen von den oben genannten...:/ Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?