JBL Charge 3 oder Marshall Stockwell?

1 Antwort

Ich rate dir diesbezüglich zu der JBL Charge Variante. Diese hat in zahlreichen Tests stets hervorragend abgeschlossen und ist auch sehr bekannt und populär. Die Marshall Stockwell sieht natürlich deutlich schöner aus und hat ebenfalls teils sehr gute Bewertungen, diese sind aber nicht so häufig zu lesen wie eben bei der JBL Charge.

Wenn man nur vom Klang und der Tonqualität ausgeht geben sich beide wohl nicht viel und scheinen recht identisch abzuschneiden. Jedoch solltest du dann ab diesem Punkt deiner Geldbörse vertrauen oder nach der Optik gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG