JB - Going Home - Verständnisfrage

1 Antwort

Der Erzähler fährt in Australien im Outback und sieht ein mädchen. Er fragt ob er sie mitnehmen soll. Sie willigt ein und fährt mit. Er fragt sie ein paar Fragen im Auto und lässt sie dann dort wo sie wohnt raus. Ein paar tage später kommt er dort wieder vorbei und sieht einen aboriginie, der ihm sagt das er dankbar sei, dass er das mädchen nach hause gebracht hat. Er erzählt im auch das sie schon vor 50 jahren gestorben ist und das sie eigentlich nur ein geist war. LG David

ps: die geschichte ist ziemlich sinnlos, wie ich finde; der auto meint aber mit going home nicht das nachhause kommen im leben sondern wenn man stirbt.