Jay tech tablet pc 9000 startet nicht

3 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, daß das Tab seitlich ein kleines Loch für RESET hat. Da musst du mit einer aufgebogenen Büroklammer kurz reindrücken (vorsicht nicht mit dem Mikro-Loch verwechseln). Die persönlichen Einstellungen uns Apps sind dann allerdings futsch...

hallo habe es ist hilfe der Service holtline wieder hin bekommen :)

mann muss ausschalter und Volumen+ ca. 20sek drücken beim start dan kommt man ins boot sytem und da dann kucken

Wie alt? Garantie? Im Zweifel versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.