Jay-tech Tablet pc 9000 Hard reset?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend xxKillerxx1996,


Du könntest mal versuchen, ob Du in den recovery Modus kommst (Ausschalten, und danach Power und Vol+ halten). Dort Wipe Data/Factory wählen (das ist ein Hardreset und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, also wenn möglich, noch vorher Daten sichern). Vielleicht hilft es ja.

Quelle : http://www.usp-forum.de/sonstige-forum/108949-jay-tech-tablet-pc-9000-arsch.html#2 sry.. ich musste es kürzen da es im Link ein Vulgäres Wort da war

Das ist mein erstes Suchergebnis, durch deine Frage die ich Kopiert habe und Google fragte.


Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKillerxx1996
08.12.2015, 19:14

Hab ich versucht geht nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?