[java,bukkt,listener] fehler biem command als console?

achja, die beiden Listener da drüber funktionieren, also daran liegt es nicht

2 Antworten

Also in der Fehlermeldung steht, das du in einem Async Event versuchst einen Konsolencommand auszugeben, was nicht geht.

Bin mir zwar nicht sicher ob das geht aber pack den Command in einen Synchronen Runnable dann könnte es gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

wie mache ich das?

@RandomUser404
		Bukkit.getScheduler().runTask( //hier deine main instance , new BukkitRunnable() {
			@Override
			public void run() {
          		//hier der command
			}

		});

Kannst mir Plugins programmieren beibringen?