Nur den enderdragon(https://minecraft-de.gamepedia.com/Enderdrache) für alles andere brauchst du dann mods oder ähnliches, er ist nicht zähmbar oder ähnliches, mit /summon ender_dragon oder /summon enderdragon, ist glaube ich von Version unterschiedlich, kannst du ihn spawnen, ansonsten findet man ihn in der end-Dimension (https://minecraft-de.gamepedia.com/Das_Ende) Falls du ihn im end getötet hast, kannst du ihn auch wiederbeleben, indem du end crystalle auf den jeweiligen mittleren bedrock block des bedrock brunnen stetzt, sodass du dann 4 verbaut hast, dann sollte eine Animation kommen, der Enderdrache ist in jedem fall aggressiv auf dich.

...zur Antwort

Meinst du sowas wie dass? :

https://hackertyper.net/

https://geekprank.com/hacker/simulator/

Wenn ja, denk dran bei solchen Seiten in den volbild zugehen, damit man nicht sieht das dass ne Website ist. Volbild kannst du am Computer mit f11 machen, wenn das nicht funktioniert, adnere Browser.

Aber ich hoffe nicht das ihr euch so nen echten hacker vorstellt, denn in reallife sieht das nicht so "spektakulär" aus, und ich frage mich immer noch warum immer alles grün sein muss...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.