Java zu .apk also android?

3 Antworten

Hallo!

Einfach konvertieren geht sicherlich nicht -- mußt etwas Eigenarbeit reinstecken  Android (apk) ist für Smartphones/Tabletts -- es kommt also darauf an, für welche Umgebung deine Java-Programme geschrieben wurden.

Gruß

Naja, selbst wenn, wieso? Eine reine Java Anwendung wird so nicht laufen. Die gehören in .war oder .jar

Da du Android ja in Java schreibst, ist es praktisch ein komplexes Projekt in eine .apk

Oder hab ich was falsch verstanden?

Ja es ist möglich, da Android auf Linux basiert. Kannst dich ja weiter informieren.

Eventuell sind kleine Anpassungen nötig.