Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Wieso kommt diese Fehlermeldung?

3 Antworten

Dass ist kein Fehler sondern eine Warnung, musst du nicht beachten, kommt meines Wissens nach immer bei MC

Warscheinlich wird in dem Code von Irgendwas in deinem Minecraft eine veraltete Funktion genutzt, die in Zukunft entfernt werden soll.

Im Moment ist as kein Problem, weshalb du die Meldung ignorieren kannst.