Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: und was anderes was tun?

2 Antworten

1. Gehe auf http://pastebin.com
2. Kopiere deinen Crashlog dort hin (STRG + C & STRG + V)
3. Drücke auf "Create new Paste" und poste hier den Link zum Paste
Dann können wir dir weiterhelfen :)

welt101  02.09.2016, 16:02

Probiere mal Minecraft neuzuinstallieren

HoussiMussi
Fragesteller

wenn du Skype hastt adde mich heise minecrafter19031

welt101  02.09.2016, 16:07

Probier mal. Funktioniert immer

  1. Zur lösung deines Problemes fehlen viel zu viele angaben. Beginn doch mal damit, den gesammten Crash-Log zu hier posten.
  2. Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning:Hat nichts mit deinem Problem zu tun, das ist eine warnung die immer auftaucht.
  3. Nutze doch bitte beim nächsten mal, dass du eine Frage hast auch das Fenster für die genauere Beschreibung dieser.

lg

HoussiMussi
Fragesteller

ALso da steht sowas bei meinem spiel minecraft  ich will auf Play klicken und dann starte ich und das geht nicht habe Java neuinstalliert und geupdatet

unhalt  02.09.2016, 15:58
@HoussiMussi

Der gesammte Crashlog wäre schon hilfreich...

  1. Welche MC Version, Betriebsystem, Mods, Cracked?
  2. Welche Javaversion (alle anderen deinstalliert?)
  3. Grafiktreiber Aktuell?
  4. Irgendein Texturepack?
  5. Mal den Gesammten .minecraft Ordner gebackupt, gelöscht und minecraft neuinstalliert?

lg

HoussiMussi
Fragesteller

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
da steht dann da

unhalt  02.09.2016, 15:59
@HoussiMussi

Schön, das ist aber nur ein Teil des crashlogs, der gesammte wäre  schon hilfreich.

lg