JARVIS programmieren?

4 Antworten

ähm Sprachsteuerungen gibts doch schon (SIRI von Apple zum Beispiel) also sagt das doch das es funktioniert und man kann auch kleine Sachen selber programmieren aber komplexe Sprachsteuerungen werden ja nicht von einer Person an einem Tag erstellt.

Das ist nicht einfach. Wichtig ist : Ein solch komplexes System zaubert man nicht aus dem Hut. Du brauchst Daten, Daten, Daten . Deine AI muss mit vielen verschiedenen Stimmen gefüttert werden, und durch Machine Learning immer schlauer werden. Das wirst du ohne Vorkenntnisse nicht hinbekommen.

Hallo zusammen ich hab jetzt mit Bedienungshilfen<Sprachsteuerung so etwas ähnliches geschrieben. Allerdings ist es ziehmlich einfach gemacht. Es sind einfach befehle und Gesten die gemacht werden wenn ich sage Friday... .