.jar Dateien in Codes umwandeln!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.jar ist ein Archiv von .class-Dateien. Die sin compiliert, ohne decompiler, kannst du damit nichts mehr anfangen.

In eclipse Import -> Ordener General -> Archive File. Dann auf next klicken und mit browse datei JAR / ZIP auswählen.

Ich hoffe ich konte helfen

MfG Teppich

iGamePlayHD
Fragesteller

Ich danke dir :)

iGamePlayHD
Fragesteller

Und ich hätte da mal wieder eine Frage, warum kann ich nicht auf .class Dateien zugreifen, d.h. da steht: Src-Not Found usw, aber da ist eine .class Datei.., aber kein Source Unterverzeichnis o.o