Japanischer Minecraft Name?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf dieser Website vorbei, da sind ein paar schöne Namen, hab meinen auch von da genommen

https://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/japanische_Vornamen.php

NoLo112006
Fragesteller

Hättest du da eine Kombinationsidee? Also wenn der name aus 2 wörtern bestehen soll wenn du verstehst ^^

KyokoKurohana  21.05.2021, 17:19
@NoLo112006

HarutoKoichi, ReySatoru. Die sind eig recht gut, aber bei tausenden von Kombinationen kann man da schwer was für jemand anderen aussuchen.

NoLo112006
Fragesteller
@KyokoKurohana

Da hast du recht, ist sehr schwer sich da zu entscheiden hahahaha

NoLo112006
Fragesteller
@KyokoKurohana

hey, ich hab mir jetzt einen namen rausgesucht der mir gefällt: "Riku" würde aber gerne einen zweiten hinzufügen. Hast du eine Idee?

KyokoKurohana  21.05.2021, 20:01
@NoLo112006

Yamashita, Yoshihiro, Yurai, Kakushirou, Koichi, Kyoya, Ryuichi. Die fallen mir so auf die Schnelle ein, aber der Name muss ja dir gefallen und nicht mir.

Es ist ziemlich bekannt in Japan Namen von Zutaten oder Speisen zu verwenden. Siehst du in hunderten Animes das die Hauptcharacktere nach einem Essen benannt sind.

Somit kannst du Japanische Rezepte als Namensideen durchlesen.

Ich nehme an in romaji ,da kann man japanische Zeichen nicht benutzen glaube ich

harakiri vielleicht

Soweit ich weiß ist es doch nichtmal möglich Chinesische Zeichen im Minecraft-Namen zu haben, oder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.
NoLo112006
Fragesteller

Naja ich meinte halt nicht als Zeichen sondern als buchstaben ausgeschrieben :) Beispiel: Arigatō=danke

Harakiri oder Kamikaze

DrUwochu  21.05.2021, 22:31

Man du hast auch harakiri gesagt ich dachte ich würde der erste sein der damit ankommt