Jacke aus Chinashop stinkt (shein) wie wegkriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Chick, Stimmt

Musst du raushängen zum ausdünsten ohne geht´s gar nicht

Dann kannst du Textil Erfrischer nehmen.

Und/oder den Geruch überdecken mit Räucherkerzen oder Parfüm das hat man Jahrhunderte mit Echtleder und nicht waschbaren Sachen gemacht.

an die frische Luft hängen und auslüften lassen, das kann dauern

Ich hatte das gleiche Problem bei einem Gürtel. Ich habe ihn mehrere Tage lang (fast eine Woche) auf dem Balkon gelassen, danach hat er weniger stark gestunken. Sobald die Jacke nur noch leicht unangenehm riecht, kannst du das sicherlich mit Deo oder Parfüm ausgleichen.