Jacke auf Raten?

1 Antwort

Sportscheck.com hat die Jacken noch in einigen Größen auf Lager und akzeptiert Ratenzahlung. Das heißt da nur „Monatsrechnung“:

Du bezahlst den Rechnungsbetrag (gegen Aufschlag) in monatlichen Raten in Höhe von 10% der Gesamtforderung (mindestens € 15,00 pro Rate) bis diese abgezahlt ist.
Woher ich das weiß:Recherche

12r94  14.10.2019, 02:09

Und wo du noch gucken kannst, ist real.de Die haben da einen Marktplatz wo mehrere Händler die Nuptse 1996 anbieten. Dort kannst du auch auf der ganzen Plattform in Raten zahlen.