Jacke 56 Wolljacke / Fleece?

2 Antworten

Also erstmal trägt der Typ auf dem Bild teure Klamotten, allein der Palm Angels Pullover ist bei 300-400 Euro.

Da diese "bekannte" Jacke anscheinend nirgendwo im Internet zu finden ist, ist sie wohl doch nicht so bekannt. Lässt darauf schließen, dass die wahrscheinlich auch ein eher teures Kleidungsstück ist.

Sucht man mit Google-Bildersuche, findet man genau eine Website, die die Jacke zu kennen scheint. Von hinten sieht sie so aus:

Bild zum Beitrag

Die Website, von der das Bild ist, stammt aus Japan. Wenn man drauf ist, erkennt man schnell, dass dort Designer-Kleidung verkauft wird. Die Vorschau von Google heißt übersetzt: "Neueste, meistverkaufte Titel Nicht in Japan erhältlich 5ive6ix Five Six" Da schon drinsteht, das es den Artikel nicht mehr gibt und der Link zu dem Bild auch nicht funktioniert bzw. nur noch auf die Startseite des Shops verlinkt, lässt sich schließen, dass das Ding auch dort ausverkauft ist.

Dementsprechend bleibt nur das Bild und die Bezeichnung "5ive6ix". Sucht man das Bild, findet Google nichts. Die Spur kann man vergessen. Der Schriftzug auf der Jacke hat mich auch nicht weitergebracht.

Bleibt noch die Bezeichnung. Die Marke gibt es, allerdings verkaufen sie eher Kleidung aus dem billigeren Segment von dem was ich gesehen habe. Vielleicht stammt die Jacke ja von dieser Firma, ich denke das aber nicht.

Das sind alle Infos, die ich zu der Jacke finden konnte. Woher sie genau stammt, ist allerdings fraglich. Ich würde mal schätzen, sie stammt von irgendeinem Designer und ist deshalb sehr limitiert + sehr teuer.

Ich würde also an deiner Stelle auch nicht weiter danach suchen, am Ende ist nur die Enttäuschung größer, dass du sie nicht kriegst.

Wenn du willst, dann guck mal bei Stüssy, die haben coole Fleecjacken mit ausgefallenen Mustern. Ansonten hat The North Face x Supreme auch einige gute und extravagante Teile aus Fleece.

Edit:

Hatte ich vergessen, es gibt noch eine zweite Seite. Das ist Reddit. Wenn man dem Link dort folgt, kommt man auf irgendeinen Programmier-Subreddit, auf dem das Bild dann nicht mehr auftaucht.

 - (Kleidung, Mode, Style)
daniellorenz312
Fragesteller

Vielen Dank für die ausgiebige Antwort!!

Hi:) Das ist die 5ive6ix Sherpa Jacket, musst du mal schauen, die gibt es teilweise auch bei kleinanzeigen oder vinted.

Woher ich das weiß:Hobby