J oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja schon 20%

1 Antwort

Nein

Als erstes weißt du nicht ob die Uhren echt waren. Inzwischen dürfte es genauso viele Fakes wie echte geben.
Wenn beide gut verdienen und Ihnen solche Sachen wichtig sind, sparen sie eben und kaufen sich es dann. Warscheinlich sparen sie dafür wo anders wieder.
Nicht jeder der in einem Luxus Laden einkauft, ist gleich reich.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber so eine Frage Uhr und dann so geschoppt. Sieht iwie so aus als würde er es häufig machen