iTunes: "titel kann nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde"

2 Antworten

Hast du die Datei verschoben? Dann kann iTunes darauf natürlich nicht mehr zugreifen. Gib den neuen Pfad an und du kannst wieder Musik hören. Im Menü ganz oben links, Datei hinzufügen, Pfad angeben.

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet?

Ich habe mich da angemeldet aber da steht immer Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. ich wollte ein gratis game holen aber das teth da immer :(

Bitte um Hilfe 1

...zur Frage

Wieso kann ich einige Titel auf meinem Iphone nicht abspielen? Hilfeeee?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe ein Album bei Itunes gekauft, über das Iphone.

Mir wird das Album in den Einkäufen angezeigt, aber es lassen sich drei Titel nicht abspielen, da werde ich zu Apple Music verlinkt?!

Auf dem Laptop lässt sich alles wunderbar bei Itunes abspielen. Was ist mit der Mediathek los??

Hilfe!!!!

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

CD über iTunes abspielen

Hallo. Ich habe eben eine normale AudioCD in den Rechner geschoben. Dann kommt das Fenster mit den Angaben : Abspielen der CD mit iTunes, Titel anzeigen mit iTunes, Titel kopieren mit iTunes. Dann klick ich eins an. Doch wenn sich iTunes öffnet, ist ich da nur meine übliche Musik vorhanden. Wo versteckt sich die eingelegte CD? Ich finde nichts. Oder funktioniert das schlicht nicht? Vielen Dank für eine oder mehrere Antworten .

...zur Frage

Warum kann ich meine gekaufte Musik von iTunes nur noch mit Internetverbindung abspielen?

Hallo, ich bin im Urlaub und auf der Fahrt wollte ich Musik hören, jedoch waren alle Titel grau und als ich einen anklickte, wurde eine Nachricht gezeigt, ich könne nur die Musik mit Internetverbindung hören. Ich benutze nicht diese neue AppleMusic, sondern höre nur meine gekauften Titel. Was kann ich tun, um die Musik wieder im offline Modus hören zu können? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?