iTunes Betrugsversuch?

3 Antworten

Definitiv fake. Solange du nicht irgendwo persönliche Daten angegeben hast, kannst du dich beruhigen und die Nachricht ignorieren

Glaub mir niemand verschenkt einfach so 500€

Ist eine Spam Mail. Bekommt man relativ häufig und in verschieden Variationen. Habe mal über 3/4 Monate lang eine Mail von "Lidl" bekommen wo ich angeblich ebenfalls 500€ gewonnen habe. Nach dem sie mich jeden Tag bombardiert haben, haben die es irgendwann aufgeben.

Nur auf keinen Fall auf irgendwelche links in den Mails klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung