Itube ohne internet?

5 Antworten

iTube funktioniert nicht mehr was offline von Musik angeht.

Deshalb hab ich mir mal einen App geschrieben (imTube) für Iphone, probier es aus.

In 2 Wochen hab ich einen grossen Update mit noch mehr Funktionen, also habt noch Geduld für den perfekten iTube Alternative :D

https://itunes.apple.com/ch/app/imtube/id968461564

Gruss Mehmet

Vesuchs mal mit Video D/L

das ist ein Video downloader (kostelos) mit dem du videos direkt ausm i net runterladen kannst und später da schauen kannst.

Funtzt mit jedem video!

Ich hoffe das war eine Kleine hilfe

Ich hätte da einen weg wie du wieder Itube kriegst, jedoch nur auf Android. Geht etwa 5-10 min.

nein, gibt es nicht. es ist nicht erlaubt und deswegen wurde ja auch itube entfernt

AnonymTrollolol  15.03.2015, 13:13

Schau dir einfach meinen kommentar an...