Pygame App auf iPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich musste auf meiner Reise der Softwareentwicklung auch irgendwann merken, dass man ohne Mac das Programmieren für Apple vergessen kann...
Ich befürchte, solltest du mehrere Apps für Apple entwickeln wollen, nicht um einen Mac drumherum kommst.

Du könntest aber deine Python Software mit Pyodide als Webanwendung einbinden lassen und deine Software einfach über einen Browser verwenden.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Professionell & privat in Softwareentw., Selbststudium.
PythonCoder
Fragesteller

Danke! Ich werd drüber nachdenken.